Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BLAUE BLUME HAMBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 119 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Blaue Blume Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 21:19 Absolute Enttäuschung! Wurde lange nicht so über den Tisch gezogen. Habe für"Käsespäzle" und ein "Steak" 50€ bezahlt und beides war ungenießbar. Zudem haben die Salate gefehlt und das Telefon und Meldung über App wurden konsequent ignoriert.
14 Mär 2024 um 11:02 Leider 2 Gerichte vergessen
14 Mär 2024 um 7:17 Hätte nicht gedacht das ein Salat so schmecken kann. Das Fleisch war auch super zart obwohl es Pute war! Sehr gelungen! Zwar etwas teurer aber verdient!
1 Mär 2024 um 20:55 Nicht so dolle …. 90 Minuten Lieferzeit, der Grünkohl war zu wenig, die Bratkartoffeln reichlich, die Kochwurst zu salzig. Passt nicht zum Preis von insgesamt 28 € (inkl. Lieferkosten). Schade.
25 Jun 2023 um 17:33 der pannfisch war katastrophal
20 Mär 2023 um 20:10 Essen lecker und heiß angekommen.
8 Jan 2023 um 19:49 Es wurde leider sehr spät Bescheid gesagt, daß das Gewünschte nicht vorrätig sei, daher 1 Stern Abzug (das Ersatzessen war aber sehr gut).
4 Jan 2023 um 21:59 Herausragende Küche.
17 Dez 2022 um 0:00 Lecker aber die Riesen Gnocchi waren eher normal groß und Portionen eher kleiner für den Preis.
12 Dez 2022 um 20:41 Gutes Essen. Allerdings, wenn das Verhältnis von Käsespätzle zu Röstzwiebeln bei 50/50 liegt, muss ich mich fragen, warum bitteschön? Die Spätzleportion etwas vergrößern und die Zwiebelportion deutlich verkleinern. Spätzle auch gerne salzen.
15 Mai 2022 um 11:07 Das Steak war leider sehr zäh!