Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Blaue Blume Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anonym
14 Apr 2024 um 21:19
Absolute Enttäuschung! Wurde lange nicht so über den Tisch gezogen. Habe für"Käsespäzle" und ein "Steak" 50€ bezahlt und beides war ungenießbar. Zudem haben die Salate gefehlt und das Telefon und Meldung über App wurden konsequent ignoriert.
LS Smart
14 Mär 2024 um 11:02
Leider 2 Gerichte vergessen
Serpil Rawicki
14 Mär 2024 um 7:17
Hätte nicht gedacht das ein Salat so schmecken kann. Das Fleisch war auch super zart obwohl es Pute war! Sehr gelungen! Zwar etwas teurer aber verdient!
Anonym
1 Mär 2024 um 20:55
Nicht so dolle …. 90 Minuten Lieferzeit, der Grünkohl war zu wenig, die Bratkartoffeln reichlich, die Kochwurst zu salzig. Passt nicht zum Preis von insgesamt 28 € (inkl. Lieferkosten). Schade.
Thomas Sanmann
25 Jun 2023 um 17:33
der pannfisch war katastrophal
Anonym
20 Mär 2023 um 20:10
Essen lecker und heiß angekommen.
Anonym
8 Jan 2023 um 19:49
Es wurde leider sehr spät Bescheid gesagt, daß das Gewünschte nicht vorrätig sei, daher 1 Stern Abzug (das Ersatzessen war aber sehr gut).